In dieser so kraftvollen Zeit die wir jetzt erleben und was geschieht gerade?
Die Zeit der Befruchtung, alles erblüht jetzt in voller Kraft. Alles hat sich entfacht um uns mit all den natürlichen Ressourcen zu erleben.
Ein Auftanken von den präsenten Wundern der Natur. Eine Nahrungsquelle die uns täglich mit Micronaehrstoffen zur Verfügung steht, wenn wir sie wieder entdecken.
Der Einfluss der großen Uhr, die Planeteneinflüsse, Astrologie und oder das Verständnis was uns zum guten lenkt.
Es kommt auf die Rhythmen der Natürlichkeit an. Können wir herausfiltern was uns destruktiv unbewusst oder auch bewusst täglich beeinflusst. Vieles in der Zeitenwende ist ein großer Einfluss von Mensch gemacht und gelenkt.
Wie es uns helfen soll und was es gutes uns bringt? Wäre ein sehr genaues hinschauen, Themen kritischer hinterfragen und eine Bestandsaufnahme machen, was tut mir tatsächlich gut?
Ein Pioniergeist für eine Entwicklung die wir selbst in die Hand nehmen können.
Tue es, erlebe!












