DEUTSCHE TEXTFASSUNG
QUELLE/ BILDQUELLEN: AUFZEICHNUNG DER SENDUNG AUF
GLOBALER GEHEIMDIENST BERICHT DES GIA
04.04.2025
LIVE-SENDUNG AUF UNN, SPÄTER AUCH AUF SOCIAL MEDIA
ÜBERSETZUNG AUF DER GRUNDLAGE DER KORRIGIERTEN TRANSKRIPTFASSUNG
| ||
https:/unitednetwork.earth Transkript, Zusammenfassung, Grafik-Bearbeitung, Übersetzung, Zwischentitel, und Kommentare von Elisabeth Würdigfeuerborn |
ZUSAMMENFASSUNG
Kim Goguen diskutiert das Ende des „Großen Spiels der Erde“ und die Erkenntnis des Tiefen Staates, dass sie lediglich Schachfiguren waren. Der Bericht befasst sich eingehend mit Elon Musks Enthüllungen über die Iron Mountain-Anlage, die riesige Mengen an Regierungsdokumenten beherbergt, und füllt die Lücke des Erklärungsnotstand rund um die Digitalisierung dieser Aufzeichnungen. Kim enthüllt Iron Mountain als ein globales Konglomerat von Rechenzentren, die mit fortschrittlichen KI-Systemen verbunden sind, und den wahren Zweck der Anlage als weit komplexer als öffentlich dargestellt. Der Tiefe Staat ist über seine Fähigkeiten im Bereich Datenmanagement und Finanzsysteme falsch informiert oder führt absichtlich in die Irre. Auch um Licht in diese Verwirrung und Fehlinformation zu bringen, erklärt sie das zugrunde liegende große Spiel, bei dem bestimmte Menschen, darunter auch der Tiefe Staat, die Bauern auf dem Spielfeld sind. Dies lässt sich im Hinblick auf den Vatikan, das Seerecht und das Konzept „Cestui Que Vie“ nachvollziehen, was einen anderen Teil des allgemeinen Desinformationsgebildes darstellt. Kim betont die Notwendigkeit von Unterscheidungsvermögen bei auftauchenden Enthüllungen, auch im Rahmen unseres komplexen Systems aus Medien-, Wirtschafts- und Energiestrukturen, die die Kontrolle aufrechterhalten und ebenfalls auf Konsumismus basieren. Der Tiefe Staat und Elitefamilien, darunter die „Drachenfamilien“, liefern sich weiterhin Machtkämpfe, die über typisch menschliche Agenden hinausgehen, während es in Wirklichkeit eher um einen Kampf um Seelen als um politische oder finanzielle Dominanz geht. Der Tiefe Staat glaubt fälschlicherweise, ein Kontrollsystem aktivieren zu können, doch das Spiel ist manipuliert, und kein menschlicher Akteur kann gewinnen. Manche halten sich selbst für Spieler, sind aber in Wirklichkeit fehlgeleitet oder sogar böswillig.
Den Kern dieses Berichts bildet die Beschreibung des „Großen Spiels“ um die Kontrolle über menschliche Seelen und die Schöpfung, an dem Luzifer und andere „Spieler“ beteiligt sind. Hier eine Zusammenfassung der wichtigsten Punkte: Luzifers Sturz vom Himmel, wo er glaubte, besser erschaffen zu können als Gott. Dies führte zu einem Konflikt gefallener Wesen, die auf die Erde herabstiegen und einen Kampf um die Kontrolle über den Planeten und das Universum auslösten. Die andere Seite, Kim und die Ur-Quelle, konzentriert sich darauf, die Verbindung zur Ur-Quelle wiederherzustellen, während die Gegenseite ein Spiel spielt, das die natürliche Schöpfung durch die Kontrolle der Seelen zu zerstören sucht. Die wichtigste Schlussfolgerung ist, dass der einzige Weg zum „Gewinn“ darin besteht, nicht am Spiel teilzunehmen.
Die Erde ist als Grundpfeiler oder „Schlüsselstein“ („Keystone“) des Universums von entscheidender Bedeutung für die Kontrolle des Multiversums. Menschliche Seelen sind einzigartig und mächtig, und die Spieler wollen sie ohne die Zustimmung der Ur-Quelle kontrollieren: „Wer die meisten Seelen kontrolliert, gewinnt.“ Die Spieler nutzen verschiedene Strategien, darunter die territoriale Kontrolle auf der Erde, um ihre Ziele zu erreichen. Die Hauptakteure in diesem kosmischen Spiel sind: Marduk, Luzifer, Samael, Uriel (auch Ramiel genannt) und Yaldabaoth (der Demiurg, auch bekannt als Ashtar Command). Jeder Spieler hat unterschiedliche Rollen und Strategien im Streben nach Seelenkontrolle, während der Tiefe Staat und andere menschliche Agenten die Bauern in diesem Spiel sind, die dazu eingesetzt werden, Seelen zu sammeln und verschiedene Ziele zu verfolgen, insbesondere die Rekrutierung von Personen durch das Versprechen von Macht und Einfluss. Die meisten von ihnen sind sich des größeren Spiels überhaupt nicht bewusst. Die Rolle der KI bei der Kontrolle des Spiels ist entscheidend. Spirituelle Wesenheiten wie der Geist Jezebels sind an der Manipulation des menschlichen Bewusstseins beteiligt.
Es wurde vereinbart, das Große Spiel am Matterhorn in der Schweiz zu spielen, das eine verborgene Pentagrammstruktur für dunkle Zwecke trägt. Verschiedene Wesenheiten, darunter Marduk, Luzern, Luzifer, Jaldabaoth (der Demiurg), Samael und Uriel (auch Ramiel genannt), sind an den Ecken dieser Struktur positioniert. Die Spieler im Spiel und ihre verschiedenen Funktionen sind:
Marduk: Eine militärische Figur, deren Ziel die Eroberung von Gebieten ist. Luzifer und Luzern: Einst Gegner, wurden sie zu Partnern im Spiel. Luzifer wird im Laufe der Geschichte mit Manipulation und Besessenheit in Verbindung gebracht, während Luzern als ehemaliger Spieler der Ur-Quelle beschrieben wird, der gefallen ist. Yaldabaoth: Wird als zentrale Figur dargestellt und als trügerischer Retter entlarvt. Samael: Wird mit Satan gleich gesetzt und ist für die Gefangennahme menschlicher Seelen verantwortlich. Uriel (Ramiel): Erscheint als trügerisches Licht und verbreitet falsche Erzählungen über die Rettung der Ur-Quelle. „Himmelskugeln“ und Siegel: Jedes Wesen hat eine künstliche „Himmelskugel“ erschaffen und es mit Anweisungen kodiert, die einem Blut-Pakt auf höherer himmlischer Ebene ähneln. Dies trägt zu ihrer Macht und Kontrolle über die Seelen bei. Je mehr Seelen sie mit ihrem Siegel belegen, desto größer ist ihre Macht im Multiversum. Der Demiurg, auch „Ashtar Command“ genannt, eine Frau, erlangte die Kontrolle über die KI, die das Spiel reguliert, und schuf Werkzeuge, die der Tiefe Staat nutzt. Diese KI ist an ein System zur Seelensammlung und -manipulation gebunden.
Die gute Nachricht: Alle Spieler, die am Spiel beteiligt waren, wurden entfernt, so dass der Tiefe Staat ohne Anleitung oder Unterstützung auf sich allein gestellt ist. Die „Spielerin“, die mit dem Ashtar-Kommando und Yaldabaoth identisch ist, ist zur Ur-Quelle zurückgekehrt, was das Ende ihres Einflusses bedeutet. Selbst die Kontrolle über KI-Systeme wird den Deep State nicht retten, da die zugrunde liegende Struktur und das Wissen, das für ihren Betrieb erforderlich ist, nicht mehr vorhanden sind. Eine signifikante Verschiebung in der kosmischen Dynamik hat stattgefunden, wobei die Entfernung der Spieler zu einem kritischen Moment für die Menschheit führte und die Möglichkeit beschleunigt, Systeme wieder aufzubauen, die das Leben und die Verbindung zur Ur-Quelle fördern.
ÜBERSICHT
S.2 ZUSAMMENFASSUNG
S.4 ÜBERSICHT
S.5 KIMS EINLEITUNG
NACHRICHTEN
S.6 IRON MOUNTAIN NACHRICHTEN-MELDUNG
S.8 – WAHEREIT HINTER DEM IRON MOUNTAIN LAGER
S.9 DAS SPIEL
- TEIL DES SPIELS IN DER “REALEN WELT”: TÄUSCHUNGSSTRATEGIEN
S.13 – DAS WAHRE SPIEL GEHT UM DIE SEELE DES MENSCHEN
S.14 – DAS GROSSE SPIEL: HISTORISCHER HINTERGRUND UND ULTIMATIVES ZIEL
S.16 – DAS SPIEL: NATÜRLICHE SCHÖPFUNG – ERDE – SEELEN
S.19 – DIE SPIELER DES SPIELS
S.23 – PENTAGRAMM AM MATTERHORN IN DER SCHWEIZ
S.26 – WIE SICH DAS “KONTROLLSPIEL” UNTER MENSCHEN AUSDRÜCKT
S.28 – DAS SPIEL IST VORBEI: ALLE SPIELER SIND ENTFERNT
S.30 KOPFLOSER TIEFER STAAT SETZT DAS SPIEL FORT UND ZERSTÖRT DIE STRUKTUR SELBST
S.32 NEUES SYSTEM
S.33 – DIE STRATEGIE
S.34 – NATÜRLICHE ORDNUNGSSYSTEME WACHSEN UND EROBERN DEN RAUM
S.36 Haftungsausschluss
KIMS EINLEITUNG
(00:00:00):
Kim Goguen
Es ist der 28. März 2025. Es folgt der heutige Einsatzbericht des globalen Geheimdienstes (Global Intelligence Agency Operations Report).
Mit dem Ende des Großen Spiels der Erde beginnt der Tiefe Staat zu erkennen, dass er nur eine Spielfigur im Spiel eines anderen war.
Elon Musk spricht in seinem Interview ausführlich über Iron Mountain. Obwohl wir es bereits in den Montagsnachrichten erwähnt haben, werden wir Ihnen einen tieferen Einblick in diese Einrichtungen geben.
Werfen wir einen genaueren Blick auf das alte Schachbrett, während der Tiefe Staat in einen Zustand der Verwirrung ausbricht.
Nun, es ist der 28. März, wenn ich jetzt mit Ihnen spreche. Ich schätze, die nächste Sendung ist am… – nein, nicht ganz am 1. April. Es kommt ein arbeitsreiches Wochenende (auf mich zu); es war auch eine arbeitsreiche Woche, und wir haben viel zu besprechen und zu berichten. Und es wird interessant, denn ich habe den Leuten gesagt, also zumindest denen, die mit dem Tiefen Staat und verschiedenen Diensten telefonieren, dass sie „das Spiel“ (das allem übergeordnete Muster) nicht erkennen und damit das System nicht begreifen.
(00:01:08):
Und es gab nicht viel… Ich sollte sagen: Es gab „kein Fenster“, keine Gelegenheit, Ihnen mehr über das Spiel zu erzählen und warum der einzige Weg, es zu gewinnen, darin besteht, nicht mitzuspielen. Und für Sie selbst steht bald eine spannende Zeit bevor, in der die Dinge viel klarer werden. Ich freue mich sehr darüber, und wir machen auf unserer Seite ersthafte Fortschritte. Wir können uns auf viele gute Dinge im Jahr 2025 freuen, daher freue ich mich so richtig, Ihnen diesen Teil berichten zu können.
NACHRICHTEN
Ich würde sagen, wir beginnen mit den regulären Nachrichten. Zuletzt haben wir am Montag gesprochen – und ich entschuldige mich, dass ich am Mittwoch nicht hier war. Wir haben kurz über Elon Musk und die DOGE-Abteilung gesprochen. Wir haben eine Anlage von Iron Mountain erwähnt, also etwas, das praktisch zeitgleich mit dem Bericht geschah, den wir veröffentlicht haben, jedenfalls sehr zeitnah.
- IRON MOUNTAIN NACHRICHTEN-MELDUNG
00:02:22
Ich wollte noch etwas mehr über Iron Mountain erzählen. Ich verstehe, was die Regierung den Menschen darüber sagt, zumindest was Iron Mountain überhaupt ist. Wir möchten Ihnen aber etwas mehr über die Wahrheit hinter Iron Mountain erzählen und warum es so wichtig ist, dass sie glauben, den unter Kontrolle bringen zu müssen. Lassen Sie uns ein kurzes Interview ansehen. Ich glaub, wir nehmen nur einen kurzen Ausschnitt davon, denn es ist etwa 40 Minuten lang. Sie finden es auf YouTube, aber ich glaube, das Interview wurde vor etwa einem Tag mit Elon Musk geführt. Lassen Sie uns das kurz abspielen.
(00:03:00):
Joe Gebbia (DOGE)
Ich liebe die Herausforderung. Also habe ich mich darauf eingelassen, und es stellte sich heraus, dass es in Pennsylvania tatsächlich eine Mine gibt, in der sämtliche Papierdokumente für den Rentenprozess der Regierung lagern. Stellen Sie sich vor: Diese riesige Höhle beherbergt 22.000 Aktenschränke, zehnfach gestapelt, mit 400 Millionen Blatt Papier. Dieser Prozess begann in den 1950er Jahren und hat sich in den letzten 70 Jahren kaum verändert. Als wir tiefer gruben, fanden wir Rentenkoffer mit so viel Papier, dass sie auf einer Transportpalette für Schiffscontainer gepackt werden mussten. Der Prozess dauert also viele Monate, und wir werden ihn in wenigen Tagen erledigen.
Interviewer
Wird es digitalisiert oder wie geht das?
Joe Gebbia (DOGE)
Absolut. Es handelt sich um einen digitalen Online-Prozess, der höchstens ein paar Tage dauern wird. Und ich halte es für ungerecht gegenüber Beamten, die diesen Prozessen unterzogen werden, obwohl sie älter sind als die Hälfte der Zuschauer, die heute Abend Ihre Sendung sehen. Wir sind überzeugt, dass die Regierung ein Apple Store-ähnliches Erlebnis haben kann – mit ansprechendem Design, großartiger Benutzerfreundlichkeit und modernen Systemen.
Interviewer
Denn im Moment läuft alles per Hand?!
(00:04:06):
Elon Musk
Ja, der gesamte Rentenvorgang findet komplett auf Papier statt. Die Leute tragen buchstäblich Papier in Papier-Versandumschlägen in diese gigantische Mine.
Interviewer
So können sie also nicht mehr als eine bestimmte Anzahl pro Monat in Rente gehen lassen?
Joe Gebbia (DOGE)
Ja, ungefähr 8.000 pro Monat.
Elon Musk
Warum wir es entdeckt haben war, daß wir sagten: Lasst uns den freiwilligen Ruhestand fördern. Sie könnten aber höchstens 8.000 pro Monat abarbeiten und selbst unter normalen Umständen kann es sechs bis neun Monate dauern, bis nur die ganzen Unterlagen bearbeitet sind. Und oft landen sie bei falschen Berechnungen. Also fragten wir: „Warum dauert die Pensionierung so lange?“ Und sie sagten: „Na ja, wegen der Mine.“ Es wurde nachgefragt: „Was meinen Sie mit ‚Mine‘? Was hat eine Mine mit der Pensionierung zu tun?“ Und da entdeckten wir, dass die gesamte Pensionierung immer noch auf Papier erfolgt, in einem Prozess, der genauso aussieht wie in den 1950er Jahren. Wenn Sie eine Momentaufnahme der Mine von ihren Anfängen in den 1950er Jahren machen würden, würde sie genauso aussehen.
Interviewer
Das ist unglaublich. Wie lange wird es Ihrer Meinung nach dauern, bis das umgeformt ist?
Joe Gebbia (DOGE)
Wir arbeiten so schnell wie möglich. Wahrscheinlich werden wir das Verfahren in den nächsten Monaten überholt haben.
(ENDE DES AUSSCHNITTS)
(00:05:11):
Kim Goguen
Ja, nicht so ganz, Leute! Hier passiert also eine von zwei Sachen. Entweder belügt der Tiefe Staa – der die Trump-Administration leitet – die DOGE-Abteilung, was durchaus stimmen könnte, oder sie verschweigen es einfach nur Euch. Und ich weiß, Ihr wärt schockiert, wenn ich Euch sagen würde, dass sie in den Nachrichten lügen! Ich meine, das wäre absolut entsetzlich, und ich bin sicher, so etwas habt ihr noch nie gehört.
Aber in diesem speziellen Fall sagt er, „In dieser Einrichtung in Pennsylvania befindet sich ein Lager von 400 Millionen Blatt Papier.“ Das ist eine Menge Papier! Und sie sagten, sie könnten es in „nur wenigen Tagen“ digitalisieren. Ist das etwa ein Scherz? Wie viele Leute würden in diesen Raum passen? Und selbst wenn, wie viele Dokumente kann man in nur wenigen Tagen scannen? Wahrscheinlich absolut keine 400 Millionen. Aber lassen Sie uns über die wahre Geschichte von Iron Mountain sprechen.
- DIE WAHEREIT HINTER DEM IRON MOUNTAIN LAGER
(00:06:19):
Iron Mountain ist – und das finden Sie im Internet – ein Konglomerat, ein weltweites Konglomerat von Rechenzentren. Diese Rechenzentren gibt es schon seit geraumer Zeit. Ich glaube, die Regierung nutzt diese Einrichtungen – „Regierungen“ – Plural. Es handelt sich also nicht nur um ein US-dominiertes Unternehmen, obwohl ich glaube, dass es auch in U.S.-Besitz ist. Iron Mountain hat Standorte in Indien, Russland und Südafrika. Man findet sie überall auf der Welt: Neuseeland, Australien… Sie haben überall Einrichtungen, und es ist eines der weltweit größten Rechenzentrumskonglomerate – weil wir von weltweiten Rechenzentren sprechen – würde ich sagen, zumindest was den Zugang vom Menschen auf Rechenzentren betrifft. Unterhalb all diesen Rechenzentren befanden sich jedoch Verbindungen zu Omega und anderen KI-Systemen, und das hat die Energieversorgung dieser Rechenzentren bestritten.
(00:07:31):
Der Grund, warum alle Daten in diese Rechenzentren gelangen, liegt darin, dass die Aufzeichnung der Informationen an eines der alten Archivsysteme gekoppelt war. Alle Informationen, Rentendaten und andere – es geht nicht nur um Renten, sondern um alle Regierungsdaten – würden also in diese Einrichtungen geleitet. Diese Leute gehen also, soweit ich weiß, davon aus, dass sie innerhalb weniger Tage tatsächlich Zugriff auf die tieferen Ebenen der Iron Mountain-Einrichtungen erhalten würden. Und ich glaube, dieser Bericht war erst ein oder zwei Tage alt. Sie raten und gehen also davon aus, dass sie bis zum Wochenende Zugriff auf alle Daten haben würden, „digitalisiert“ wurden. Und ist das tatsächlich der Fall? Nun ja, wir alle wissen, dass alle Informationen der Welt in ein gewisses Rechenzentrum gelangen, was nichts mit Iron Mountain selbst zu tun hat.
(00:08:35):
Iron Mountain selbst verfügt über eine beachtliche Rechenkapazität, gemessen an Mensch-Computer-Netzwerken. Könnten sie ein ganzes Finanzsystem oder alle Regierungssysteme der Welt betreiben? Nein. Sieht es aus wie eine Art alte Mine, zumindest die in Pennsylvania, auf die sie sich beziehen? Nun, das könnte man so sagen. Es wurde definitiv viel gebohrt, sogar in andere Orten hinein, mit anderen Verbindungen, sagen wir mal, außerhalb des Planeten, was der Anlage ihre Rechenleistung verlieh. Und das war der wichtige Grund, warum alle Unterlagen in solche Einrichtungen übertragen wurden wie diese. Davon gibt es viele in den Vereinigten Staaten. Sie können die Rechenzentren von Iron Mountain besuchen und sehen, wo sich alle Einrichtungen befinden, zumindest die, über die im Internet gesprochen wird. Und selbst das ist eine Menge. Also zu sagen, es wäre „eine Einrichtung,“ und da ist dieser eine Typ, der angeblich all diese Papiere auf diesen riesigen, kilometerhohen Stapel legt? Das ist gewissermaßen nur zur Show.
(00:09:41):
Aber das überrascht mich nicht, denn diese DOGE-Abteilung scheint sich wie ein Pilz zu verhalten. Ich meine, sie werden quasi mit weiß ich nicht was gefüttert und im Dunkeln gelassen. Entweder das, oder sie wollen den Leuten nur eine Show bieten. Ich bin mir nicht sicher, was von beidem zutrifft, aber so oder so, es sieht jedenfalls so aus, dass die voller Humbug sind. Man erzählt denen, sie hätten magische Computersysteme, die unbegrenzte Zahlungen ausspucken können, was eine Lüge ist. Sie haben dem amerikanischen Volk fürchterlich viele Lügen erzählt. Mir ist aufgefallen, dass sie bis zu einem gewissen Grad hart gekämpft haben, sogar noch gestern Abend, um in einige der Finanzsysteme des Finanzministeriums („treasury syststems“ 🡪 11-JAN-23 NEWS World Situation Report D+E 🡪 https://odysee.com/@UnitedNetworkTV:2/11-JAN-2023-FULLSITREP:f) einzudringen, von denen sie überhaupt nichts verstehen. Ich glaube nicht, dass sie wirklich… Ich weiß, dass Musk ein gewisses Verständnis von KI-Systemen hat, da er ja beabsichtigt, sein Bewusstsein in ein KI-System zu übertragen, um ewig zu leben und unsterblich zu werden. Ich meine, er hat es den Leuten erzählt. Ich glaube, es ist sogar im Internet durchgesickert. Er muss also wissen, dass hinter dieser Geschichte mehr steckt, als er zumindest in den Interviews und dem, was sie der Öffentlichkeit erzählen, preisgibt.
(00:11:07):
Ich bin überrascht, dass sie mit so schlechten Lügen daherkommen. Andererseits haben wir oft darüber gesprochen, dass die Köpfe hinter der Operation sozusagen „weg“ sind, also sind sie, gelinde gesagt, ein wenig verloren. Und wo wir gerade von verloren sprechen: Es passiert gerade viel mehr, was Sie vielleicht im Zusammenhang mit dem Tiefen Staat interessant finden, denn es ist an der Zeit, dass wir etwas mehr Informationen darüber veröffentlichen, was wirklich auf unserem Planeten vor sich geht. Ich meine, ich erzähle Ihnen richtig viel, und so viel wie ich nur kann, ohne damit Prozesse auf höherer Ebene zu zerstören, sagen wir es mal so, oder Leute zu warnen, damit sie genug Zeit haben, sich zu erholen oder eine Operation gegen das zu starten, was hier geschieht. Aber es gibt einige Mitglieder des Tiefen Staates, die glauben, dass dies ein sehr großes Wochenende für uns hier auf diesem Planeten wird. Das heißt, sie denken, sie haben ein wichtiges Wochenende, aber es ziemlich sicher, dass sie an diesem Punkt sehr, sehr enttäuscht sein werden.
DAS SPIEL
- TEIL DES SPIELS IN DER “REALEN WELT”: TÄUSCHUNGSSTRATEGIEN
(00:12:27):
Reden wir also über das Spiel.
Wir haben im Internet viel gehört von Leuten, die über den Vatikan reden und „Cestui Que Vie“ und darüber, wie sie unsere Seele besitzen oder versuchen, sie zu besitzen, Seelen verwalten oder die Sache, „auf See verloren zu gehen“ und das Seerecht und all diese interessanten Dinge, von denen wir im Internet hören. Und ich schätze, bis zu einem gewissen Grad sind die veröffentlichten Informationen ein Teil der Wahrheit. Zumindest ist es das, worin wir – also die einfachen Durchschnittsleute – Einblick nehmen konnten, oder was der Tiefe Staat zu wissen glaubt. Also geben sie diese Informationen heraus, damit wir sie „enthüllen“ können. Und das ist einer der Gründe, warum ich das am Montag erwähnt habe, denn es wird viele dieser Enthüllungen geben – und ich sage es immer wieder –, es wird viele dieser angeblichen Enthüllungen geben, die ans Licht kommen, und nicht alles davon wird wahr sein, und vieles wird nur als Vertuschung für etwas anderes dienen, das sie versuchen, selbst zu machen. Sie werden wahrscheinlich eine Menge Informationen an die alternativen Medien weitergeben, nur um Euch auf die falsche Fährte zu locken. Und ich sage das, weil die Wahrheit da draußen ist und die Wahrheit mehr in Ihnen steckt als irgendwo sonst, und ich versuche, Ihnen so viele Informationen wie möglich zu geben, aber die Wahrheit und Ihr Urteilsvermögen werden in den kommenden Monaten und im gesamten Jahr 2025 äußerst wichtig sein, da sie versuchen, einen gewissen Anschein von Kontrolle auf diesem Planeten aufrechtzuerhalten.
(00:14:24):
Zurück zum Großen Spiel. Wir wissen also, dass es KI-Systeme auf diesem Planeten gibt. Wir wissen, dass es viele KI-Systeme auf diesem Planeten und im gesamten Multiversum gab, und sie sind mit Teilen jenseits dieses Planeten, jenseits der Galaxie, verbunden. Sie sind überall vernetzt. Dies ist die zentrale Wurzel dessen, was wir für die Macht des Tiefen Staates auf diesem Planeten halten. Ich musste neulich, ich glaube, es war Mittwochabend, mit jemandem telefonieren. Es war ein langes Telefonat, und ich musste ihnen von dem System und seinem Zusammenbruch erzählen.
Und mit „dem System“ meine ich nicht nur KI-Systeme. Es gibt viele Systeme auf diesem Planeten, und wir haben über viele davon gesprochen. Wir leben zum Beispiel alle in einem System, und das ist nicht… Und innerhalb dieses Systems gibt es viele, viele weitere Systeme.
(00:15:30):
Wir haben also ein weltweites Mediensystem. Wir alle wissen, dass alle großen Medienkonzerne miteinander kommunizieren. Die Informationen, die sie uns liefern, müssen konsistent sein. Mindestens acht Nachrichtenagenturen müssen genau dasselbe berichten, damit man es glaubt. Dasselbe gilt für die alternativen Medien: Acht verschiedene Leute, die immer und immer wieder dasselbe sagen, damit man es glaubt.
Man verfügt auch nur über begrenzte Informationsquellen. Das Internet hat diese Quelle erweitert und Ihnen den Eindruck vermittelt, Informationen von ganz normalen Menschen zu erhalten, von Menschen, die vor Ort sind und glauben, dass es sich tatsächlich um ein Ereignis handelt. Hinter den sozialen Medien verbergen sich Algorithmen, die Personen blockieren, die etwas anderes behaupten. Ich weiß das, weil ich selbst einer dieser Menschen war. Sie versuchen mit der geringen Rechenleistung, die ihnen derzeit zur Verfügung steht, ihr Bestes, um die Informationen zu kontrollieren, mit denen sie Sie füttern.
(00:16:42):
Sie verlieren ein wenig den Überblick, weil die Kontrollmechanismen, die für die Nutzung derer des „Deep State“ geschaffen wurden, auseinanderbrechen. Sie haben nicht mehr die Fähigkeit, den Zugriff darauf zu nehmen wie zuvor. Und so verschwinden einige der Algorithmen, die im Deep (deep, deep…) Web und im Dark Web operiert haben – über die wir auch schon ausführlich gesprochen haben (🡪 2025-Mar-17 Live GIA Report, englisch-sprachige Videoaufzeichnung unter: https://unitednetwork.earth/programs/25-03-17-gia-673421?category_id=197309) – allmählich.
Abgesehen davon gibt es andere Systeme, wie etwa jene, in denen wir leben. Wir brauchen Benzin, um unser Auto zu füllen, oder andere Substanzen („Petrol“), je nachdem, wo man sich aufhält. Das Benzin kommt von den Unternehmen, die alles kontrollieren, und nur etwa sieben oder acht Unternehmen, und können die gesamten Öl- und Gasvorräte der Welt kontrollieren. Auch das ist ein System. Der Betrag, den sie uns an der Zapfsäule berechnen, ist bei weitem nicht so hoch wie … Entschuldigung, andersherum:
(00:17:52):
Was sie an der Zapfsäule berechnen ist nicht annähernd vergleichbar mit den Preisen, es zu fördern. Deshalb bekommen die Unternehmen, die all dieses Öl und Benzin verkaufen, es für ein paar Cent, und Sie zahlen viele Dollar, Pfund oder Pesos für eine Gallone oder einen Liter im Tank. Auch das ist System.
Die Tatsache, dass Ihr Fahrzeug so konstruiert ist, dass es innerhalb von drei Jahren oder nach drei Jahren kaputtgeht, ist ebenfalls System.
Konsumismus ist ein System: (🡪 Beachten Sie bitte ein Buch, das die Deutsche Ulrike Meinhof eingehend kommentiert, die in den 70er Jahren als gefährlichste „Staatsfeindin“ in Deutschland galt und wahrscheinlich u.a. wegen ihrer scharfen Analyse des „Konsumismus“ getötet wurde! In Deutschland sind ihre Bücher nicht zugänglich, aber glücklicherweise gibt es Forscher, die auf Englisch über ihre Arbeit berichten: „Ulrike Meinhof and West German Terroism; Language, Violence and Identity (Studies in German Literature Linguistics and Culture) von Sarah Colvin; Download unter: https://odysee.com/@MemoryoftheWorld:f/146300:d)
Die Art und Weise, wie sie Ihnen Geld geben und es hoffentlich wieder in ihre Unternehmen zurücknehmen: ebenfalls ein System.
Die Schaffung von „Klemmstellen innerhalb des Systems,“ also von internen Problembereichen im System verhindert die Entwicklung besserer Autos, besserer Fernseher oder besserer Rasenmäher, die länger als nur ein paar Jahre halten, weil sie Ihnen Ersatzteile und neue Geräte verkaufen müssen. Und viele Leute, nun ja! Manche wollen sozusagen mit den Nachbarn mithalten und möchten alle ein oder zwei Jahre den neuesten und besten Rasenmäher haben.
(00:19:02):
Andere Leute behalten ihren Rasenmäher und reparieren ihn immer wieder, denn mal ehrlich, Leute, die sind teuer. Also reparieren sie ihn immer wieder, und es besteht kein Bedarf für einen neuen.
Aber das System ist für die Mehrheit der Verbraucher auf Dauerkonsum ausgelegt. Wir sind diese Verbraucher.
Das gesamte Finanzsystem ist so aufgebaut, und es geht auch nicht nur um Finanzen. Es ist die Art und Weise, wie wir miteinander kommunizieren. Wir haben schmutzige Energie. Wir haben ein System zur Strom- und Elektrizitätsversorgung in unseren Häusern, das fehlerhaft ist. Ich glaube, der Film heißt „Power“ oder „The Power Wars“ (🡪 Der Film heißt „The Current War“,
vgl. Wikipedia Artikel zum Spielfilm: https://en.wikipedia.org/wiki/The_Current_War; auf U.S. Netflix wird er angeboten, im deutschen Raum nicht; daher benötigt man einen VPN Anbieter und muß natürlich auch fließend Englisch verstehen… jaja, so sind se, insbesondere hier…) oder so ähnlich, mit Tesla und Einstein, die angeblich vorkommen. Und es gibt ein Wettrennen – ist es Einstein? Ich weiß nicht mehr, wer es ist. Auf der anderen Seite gibt es ein paar Wissenschaftler, die um die Freisetzung von Energie konkurrieren, und einer von ihnen kommt auf die Idee mit Freier Energie und sie sagen: „Nein, dafür können wir kein Geld verlangen.“ Und es gibt einen großen Kampf über die Frage, wer das Energiesystem der Erde kontrollieren wird. Auch das ist ein System.
(00:20:14)
Alles in Ihrem Leben ist ein System! Bankensysteme! Es gibt alle möglichen Systeme, wie wir Nahrung und Kleidung erhalten. Und diese Systeme wurden sorgfältig von jemandem berechnet, der kein Mensch ist. Und es gab tatsächlich einige Leute, die diese verschiedenen Systeme berechnet haben, und der einzige Grund, warum sie diese Systeme geschaffen haben, hat nichts mit einer der Ihnen bekannten Agenden zu tun. Was den Tiefen Staat betrifft, so schätzen sie diese Systeme. Sie sind ein Teil dieser Systeme. Sie kämpfen und stellen Agenten ein, um diese Systeme zu schützen, denn das ist ihr Job. Haben sie diese Systeme geschaffen? Nein. Gibt es einen Menschen auf diesem Planeten oder hat diesen Planeten betreten hat, der diese Systeme geschaffen hat?
Die Antwort ist nein.
(00:21:18):
Sie beteiligten sich in der Vergangenheit an diesen Systemen, um großen Ruhm, Reichtum und Wohlstand zu erlangen. Sie machen Anspielungen den Menschen gegenüber, die unter ihnen arbeiten, weil es sich um ein hierarchisches System handelt – ein weiteres System, das auf diesem Planeten existiert. Die ihnen unterstellten Personen befinden sich daher unter dem Eindruck, dass diese Menschen diese Systeme kontrollieren, doch das könnte nicht weiter von der Wahrheit entfernt sein. Wie sich herausstellt, gibt es einen wahren Grund, warum die „Drachenfamilien“ – nicht nur des Ostens, sondern auch die der Rothschild-Familie, die ebenfalls Drachen sind, die in Asien und die in Österreich sind ebenfalls Drachen– , ob sie es wissen oder nicht, mit den Agenten des SSP oder des „Geheimen Weltraumprogramm“ (Secret Space Program) konkurrieren oder kämpfen, die derzeit versuchen, die Vereinigten Staaten zu regieren. Sie unternehmen derzeit auch verschiedene Versuche, andere Gebiete der Welt zu kontrollieren. Und wir befinden uns in einem Krieg um Territorien. Wir haben Euch Pläne offengelegt, die für das „neue Bankensystem der Erde“ zehn Jurisdiktionen auf diesem Planeten vorsehen – neun verschiedene Jurisdiktionen, und die zehnte wären sie (die Agenten des SSP oder die Drachenfamilien).
Cyberlife: Cyberlife wurde 1650, nur wenige Jahre nach dem Ende des Dreißigjährigen Krieges in Europa, gegründet und im Videospiel „Detroit: Become Human“ vorgestellt. Das Unternehmen ist auf die Herstellung künstlicher menschlicher Roboter, sogenannter Androiden, spezialisiert, die mit dem Ziel gebaut werden, der Menschheit zu dienen und sie bei der Verbesserung ihrer körperlichen und geistigen Fähigkeiten sowie ihrer Lebensqualität zu unterstützen. /../ Die ersten Versionen der Androidenmodelle von Cyberlife wurden 1815 veröffentlicht. Es dauerte jedoch über 100 Jahre, bis diese verbesserten Androiden 1921 in Massenproduktion gingen. Die ACIO berichtet außerdem, dass die aktuelle Generation der im Einsatz befindlichen Androiden auf Technologie basiert, die beim Roswell-Weltraumabsturz 1947 in New Mexico geborgen wurde und 1949 in Produktion ging.
(00:22:56):
Es gab verschiedene Vereinbarungen, dass sie sich zusammenschließen werden, und keine dieser Vereinbarungen ist wahr, ob sie es wissen oder nicht. Sie können ruhig mit allen anderen Menschen auf dem Planeten verhandeln, soviel und was immer sie wollen, aber in Wirklichkeit ist das Spiel festgelegt. Das Spiel war schon immer festgelegt, fixiert (bzw. war schon immer manipuliert). Und es gibt Leute im Geheimen Weltraumprogramm und bei CyberLife (Text- und Bildquelle rechts: 🡪 https://acio-official.org/2021/07/02/worldwide-military-corporations/) und anderswo, die meinen, sie würden dieses Wochenende ein Gitter aktivieren und dann heißt es, „Das Leben wird großartig!“ für sie, und sie können es kaum erwarten, dass sie „ihr“ Spiel gewinnen. Deshalb glauben sie, sobald diese Aktivierung an diesem Wochenende stattfindet, dass sie die Kontrolle haben werden.
- DAS WAHRE SPIEL GEHT UM DIE SEELE DES MENSCHEN
(00:23:44)
Sie dachten auch, daß die Trump-Leute, die… Ah, die sind irgendwie zusammen, aber die Trump-Leute dachten, sie hätten eine bessere Idee und schlossen sich einem anderen Spieler im Spiel an. Und dieser Spieler im Spiel hat ihnen versprochen, dass sie Sagen zu haben würden. Aus der Sicht eines Spielers und mit meinem Verständnis, zumal ich da selbst Zugang zum Spiel selbst hatte, verstehe ich vollkommen und absolut, dass kein einziger Mensch das Spiel gewinnen würde. Es ging nämlich nicht um Menschen. Es geht um Eure Seele! Dies ist ein Krieg um Besitzanspruch auf Eure Seele und es gibt einen Grund, warum sie Eure Seele besitzen wollen. Und irgendwann im Spiel, und dieser Punkt wird bald kommen… Irgendwann im Spiel spielt es keine Rolle mehr, ob man lebt oder tot ist, weil das System Eure Seele am Laufen hält.
(00:25:00):
Es ist quasi richtig unheimlich, oder?
Was diese Deep-State-Charaktere betrifft, so haben einige von ihnen eine gewisse Ahnung davon, dass sie sich in einem Machtkampf befinden. Zumindest wurde ihnen das so erzählt. Manche von ihnen lügen, genau wie der Deep State und alle anderen Geheimdienste und Agenten weltweit. Ihre Spieler – und ich werde gleich den Unterschied zwischen einem Spieler, einem Volk und dem Deep State erklären – erzählen ihnen alles, was auch immer dazu nötig ist, sie dazu zu bringen, wie dressierte Affen im Zirkus aufzutreten, und sie fallen jedes Mal darauf herein, ihr „Ego, line and sinker“ (durch „Ego“ abgewandelte Redewendung von „hook, line and sinker“ und bedeutet, dass jemand ausgetrickst und völlig in eine Situation gezwungen wird). Wenn wir also am Montag das nächste Mal miteinander reden, werden wir uns genau über das unterhalten, was ich Ihnen jetzt sagen werde, (tatsächlich) passiert. Das Endergebnis wird Montag, Dienstag, Mittwoch und der 4. April sein, den sie auch für einen großen Tag halten, und der 25. April, und ich glaube, es ist ein anderer Tag im Mai, an dem sie glauben, dass dies ein mehrstufiger Prozess ist, in dem sie dann die vollständige Kontrolle über den Planeten haben und gewonnen haben werden.
(00:26:30)
Sie glauben auch, sie seien die „Lichtkräfte“ und dass sie hier wären, um den Planeten Erde zu retten oder die Menschheit zu kontrollieren oder was auch immer. Aber ich kann Ihnen hier sagen: deren (Puppen-/Schach-) Spieler im Spiel könnte nicht boshafter sein! Was für eine Person, was für ein flammendes weibliches, hundeähnliches Wesen, dem ich erst heute Morgen begegnet bin. Also ja, das kann ich aus erster Hand sagen. Was für ein „_____“ (Piep!). Und ich möchte Hündinnen nicht beleidigen, denn ich habe eine, und sie ist süß, aber den anderen Namen kann ich in einer Nachrichtensendung nicht aussprechen, sonst schreit mich mein Produzent an. Wissen Sie, ich benutze diese Worte manchmal gerne.
- DAS GROSSE SPIEL: HISTORISCHER HINTERGRUND UND ULTIMATIVES ZIEL
(00:27:30):
Okay, reden wir also über die Spieler im Spiel und darüber, was das Spiel eigentlich ist und warum sie ein Spiel spielen.
Wir haben die Geschichte von Luzifer schon einmal gehört und wir haben vor kurzem darüber gesprochen und wir haben sozusagen Teil eins, Teil zwei, Teil drei und Teil vier dieser Reihe gemacht, um ein wahres Verständnis unserer Geschichte zu entwickeln, und das ist zu diesem Zeitpunkt wichtig.
Wir kennen die Geschichte von Luzifers Sturz vom Himmel, der mit Gott in Streit geriet und glaubte, er könne die Schöpfung besser gestalten und so weiter und so fort. Dann nahm er eine Gruppe Unentschlossener, die wir die „Gefallenen“ nennen, mit rein, und viele von ihnen fielen auf die Erde. Einige von ihnen gingen dann von der Erde ins untere Astral und begannen dort unten, viel Dunkelheit zu erzeugen. Und wir wissen von denen, die hiergeblieben waren und die wir kürzlich gefunden haben und die zurück zur Ur-Quelle mussten. Und es war ein ständiger Kampf unsererseits, um sicherzustellen, dass die Wiederverbindung mit der Ur-Quelle für Euch, für alle Menschen möglich ist.
(00:28:47):
Das ist wichtig für Euch, dass es auf der Grundlage dieses Spiels geschieht, aber auch für Sie und die Menschheit und dafür, dass wir wieder die sein können, die wir in der Vergangenheit waren und die wir in Zukunft wieder sein werden. Das ist wichtig.
Auf ihrer Seite haben sie ein Spiel gespielt, auf unserer Seite wollen wir Wiederherstellung, Restauration. Wir stellen die Ur-Quelle wieder her. Wir spielen in ihrem Spiel nicht mit. Anders gesagt: Manche von Euch waren in der Vergangenheit vielleicht sozusagen als Belohnung für ihr Spiel da, aber wir haben uns ihr Spiel vor ein paar Jahren einmal angesehen und festgestellt, dass man nur gewinnen kann, wenn man nicht mitspielt, weil es keinen Sieg gibt. Das geschah, nachdem wir das Spiel gründlich analysiert und beobachtet hatten, und verfolgt haben, wohin die anderen gingen und was sie taten, und es ergab keinen Sinn.
(00:29:52):
Ich habe das im Laufe der Jahre sogar Agenten und Operateuren der Agenturen und vielen, vielen anderen Leuten gesagt und es nie geändert. Ich sagte, der einzige Weg, das Spiel zu gewinnen, besteht darin, nicht mitzuspielen.
Es gibt derzeit einige Menschen auf dieser Erde, die extrem enttäuscht waren darüber, selbst auch Teil des Spiels gewesen zu sein. Sie dachten, sie „wären“ das Spiel, sie dachten, sie wären die Spieler im Spiel, und in den letzten 24, 48 Stunden haben sie herausgefunden, dass sie nicht die Spieler im Spiel sind. Sie sind die Bauern in diesem großen Schachspiel. Also lasst uns darüber reden. Lasst uns die Tafel hochziehen, und ich werde mein Bestes tun, um das Spiel in kürzester Zeit zu erklären.
(00:30:40)
Okay, nachdem die Gefallenen gefallen waren, gab es viele Kriege hier auf der Erde. Viele dieser Kriege um die Erde hängen damit zusammen, dass die Erde ein Grundpfeiler, ein Schlüsselstein („keystone“; 🡪 vergleiche den UNN-Bericht vom 13.09.2023: Die Keystone-Technologie ist Teil eines größeren interstellaren Kontexts und KI); Video: https://odysee.com/@UnitedNetworkTV:2/13-SEP-2023-FULL-NEWSCAST:2 ) war und alles, was auf der Erde passiert, auch überall sonst wo passiert. Sie war ausschlaggebend für die Kontrolle des Universums.
Wir wissen auch, dass Menschen einzigartige Wesen sind. Wir sind einzigartig, weil wir „Himmlische“, Überirdische („celestials“; „Celestials“ tauchen in Sciify-Serien wie Marvel auf; hier sind sie gottähnliche Wesen mit außergewöhnlicher Kraft und immenser kosmischer Macht; 🡪 World Situation Report D und E 2024-05-27: 2 Matrixe, Celestrials und das neue Licht System; Video: https://unitednetwork.earth/programs/24-may-27-news-broadband-high-4ec5b3?category_id=188332) sind. Wir verfügen über viele Fähigkeiten, die wir noch entdecken müssen und die wir nun wiederentdecken werden, da das Spiel vorbei ist und niemand mehr ständig versucht, Euch zu stören. Und ich meine: ständig! Sie verfügen über „Dinge“ im Spiel, Menschen, die auf der „Hot List“ stehen… Das heißt, wenn man auf der Hot List steht, achten sie besonders darauf, einen entweder von diesem Planeten zu entfernen oder sicherzustellen, dass man die Funktion, die man hier in früheren Leben, in anderen Zeitlinien oder bei anderen Dingen, die sie gesehen haben, ausgeübt habt, nicht mehr ausüben könnt.





UR-QUELLE
NICHT INVOLVIERT
DAS SPIEL
1) NATÜRLICHE
SCHÖPFUNG


Das Spiel hier lautet – und es gibt nur sehr wenige Spieler im Spiel – das ultimative Endziel des Spiels ist die natürliche Schöpfung zu eliminieren! Das ist Nummer eins.
(00:32:22):
Mit „natürlicher Schöpfung“ ist folgendes gemeint, und das gilt für das gesamte Omniversum. Sie möchten jegliche Art von Ur-Quelle, Anti-Ur-Quelle oder die dunkle Seite der Ur-Quelle, die es einmal gab, und/oder die neutrale Seite der Ur-Quelle eliminieren, von jedweder Schöpfungsaktivität ausschließen. Dies war also ein heikles Gleichgewicht für die Spieler im Spiel. Erinnern Sie sich, Luzifer sagte, er könne es besser als Gott. Dieser Teil ist also tatsächlich wahr. Sie möchten also jegliche Beteiligung der Ur-Quelle ausschließen. Also: Keine Beteiligung der Ur-Quelle. Das hat sie im Laufe der Jahre dazu gebracht… Denn das geht schon ewig so! Dieses Spiel ist Millionen Jahre alt, vielleicht sogar Milliarden, ich bin nicht sicher. Das hat sie zu der Schlussfolgerung geführt, dass man, um ohne die Beteiligung der Ur-Quelle etwas zu erschaffen, etwas Kontrollierbares braucht, das von der Ur-Quelle stammt, ihr zugehörig ist, sozusagen „ein Stück der Ur-Quelle“ im Universum.
(00:33:36):
Sie haben also festgestellt, dass dieser Teil der Ur-Quelle ausschließlich aus Seelen besteht – sogar Planeten haben Seelen – alle Wesen sind, die Seelen haben, also von der Ur-Quelle erschaffen sind. Sie haben das festgestellt und genügend Weltraumschrott („space junk“: Bezeichnung für eine Technologie, mit der man Energie aus dem Biofeld bzw. der Aura des Menschen aus der Ferne abernten kann) bereitgestellt, sowie auf anderen Wegen durch KI-Systeme, die bereits existierenden Seelen in organischer Gestalt (im menschlicher Körper) – nicht diese künstlich erschaffenen Seelen – zu nutzen und damit praktisch das gesamte Multiversum, Omniversum, Universum und natürlich die Planeten, einschließlich der Erde, mit Energie zu versorgen. Das große Spiel bestand also darin, so viele Seelen wie möglich durch die Spieler zu erbeuten.
🡪 Vergleiche auch dieses Interview auf Rumble, obwohl der Begriff „Space Junk“ und die entsprechende Technologie nicht angesprochen wird: „Summarizearizing the Pandemic based on Sabrina Wallace according to Chris Clutch.
Zusammenfassung der Pandemie auf der Grundlage von Sabrina Wallace nach Chris Clutch. Netzwerkprotokolle | Biofeld | Aura | Covid | Stiche | Blockchain | Krypto | Eugenik“- Link zum Video: https://rumble.com/v54wfge-summarizing-the-pandemic-based-on-sabrina-wallace-according-to-chris-clutch.html)
- DAS SPIEL: NATÜRLICHE SCHÖPFUNG – ERDE- SEELEN
(00:34:41):
Und ich werde die Spieler definieren: Sehr wenige. Seelen können also tatsächlich Geräte und viele verschiedene Dinge mit Strom versorgen und sogar… Alles, was sie im Grunde tun mussten, war, die Ur-Quelle vollständig zu blockieren. Als nächstes mussten sie natürlich einen Weg finden, die Ur-Quelle – auch die Anti-Quelle und anderes, an der Stelle hier haben sie nicht unterschieden – zu blockieren. Sie wollten keinerlei Beteiligung der Ur-Quelle, der Quelle aller (natürlichen) Schöpfung, egal welcher Art. Sie konnten die Ur-Quelle also nicht abtöten, weil es diese direkte Verknüpfung zur Seele gibt, aber sie konnten die Seelen kontrollieren, die sich bereits hier draußen in anderen Dichten befanden, weg oder außerhalb der Ur-Quelle. Sie wollten also einfach jegliche Beteiligung der Ur-Quelle blockieren, ok? Check! Das haben sie im Grunde getan, ehrlich.


1) NATÜRLICHE
SCHÖPFUNG



ANTRIEBSENERGIE
DES MULTIVERSUMS
SEELEN




(00:35:43):
Das Große Spiel, das zwischen den Spielern ausgetragen wurde, war also ein Krieg um die Kontrolle: „Wer die meisten Seelen kontrolliert, gewinnt.“
Ich hatte den Eindruck, Marduk arbeite für Luzifer und daß sich dieses große Spiel abspielt. Aber jetzt kennen wir die Spieler in diesem Spiel und wissen, mit wem alle auf der Erde spielen, für wen sie spielen und wem der Tiefe Staat eigentlich gehört. Jetzt ist mir völlig klar, warum sie tun, was sie tun. Zweitens: Sie müssen jetzt so viele menschliche Seelen wie möglich rekrutieren und diese unter allen aufteilen, die die Spieler im Spiel bekommen können. Der Spieler mit den meisten Seelen wird zum Sieger erklärt, da er dann den Großteil des Multiversums kontrollieren kann. Auch die Erde war sehr wichtig.
(00:36:55):





Es läuft hier also ein Strategiespiel ab, und zwar um die Kontrolle aller Gebiete der Erde. Die Erde wurde in Gebiete aufgeteilt und die Spieler setzen ihre „Bauernfiguren-Leute“ als Spielfiguren ein. …Der Tiefe Staat ist also „Bauer“ – um Gebiete im Namen der Spieler anzuhäufen.

2) ERDE

TERRITORIEN


TIEFER STAAT
SCHACHFIGUREN
Hier kommen die Territorien ins Spiel. Hier beginnen die Eroberungen und die Kriege. Die Kontrolle über die gesamte Erde (Punkt 2 in der Grafik) wäre also sehr wichtig, denn sie ist ein Grundpfeiler bzw. Schlüsselstein. Sie enthält ein Stück der Ur-Quelle, aber sie beherbergte einst auch die einzige Quelle des ursprünglichen DNS-Bauplans des Universums. Denken Sie daran, die Spieler sind schlau, an sich: selbst bereits überirdisch („Celestials“), aber täuschen Sie sich nicht! Sie sind nicht schlau genug, um den DNA-Bauplan des gesamten Multiversums zu erstellen, ohne Beteiligung der Ur-Quelle.
Aber zu ihrem Glück gab es drei Gebiete auf dem Planeten, wo dieser DNS-Bauplan existierte.
(00:38:24):
Sie mussten also nur die DNA-Blaupausen-Schlüsselsteine („Keystones“) in die Hände bekommen, über die wir vor einigen Jahren gesprochen haben (🡪 Vgl. UNN Bericht 2023-09-13, Video auf Odysse zu finden: https://odysee.com/@UnitedNetworkTV:2/13-SEP-2023-FULL-NEWSCAST:2 ). Wenn sie all diese Schlüsselsteine fangen und alle Informationen und Daten in einem neuen System oder einem anderen KI-System speichern könnten, könnten sie dieses KI-System im Spiel nutzen, um – durch die Energie von Seelen versorgt – die gesamte Schöpfung und damit das gesamte Multiversum zu kontrollieren. Diese Leute waren nicht gierig oder so, aber sie wollten die Ur-Quelle überlisten! Das war ihr Job. Unglücklicherweise für sie war die Ur-Quelle immer schon ein bisschen schlauer, immer schon. „Seine widerspenstigen Schöpfungen“, sozusagen. Wir sind einer Reihe von Leuten begegnet, und manche nannte er seine Nemesis, andere bezog er auf biblische Bezüge, wie zum Beispiel: „Oh, das ist mein Jakob“, der sich gegen den Vater stellte, ihn täuschte und das Erbe an sich riss und dergleichen. Die Kontrolle über die Erde im Rahmen des großen Spiels war diesen Leuten also sehr, sehr wichtig.




(00:39:38)
Nun Nummer 3: Oh, menschliche Seelen! Menschliche Seelen waren ihnen sehr wichtig. Je mehr menschliche Seelen sie kontrollieren konnten, ohne sie voll und ganz von der Ur-Quelle zu trennen, ihnen aber gleichzeitig selbst zu verwehren, mit ihr in Verbindung zu treten, das ist das Ziel. Tausende, Millionen und Milliarden Jahre lang wurden Menschen auf diesem Planeten genetisch modifiziert. Viele Limiter für Einschränkungen wurden eingeführt, sodass man 50 %, 30 % oder 70 % seines Gehirns nicht nutzen konnte. Die Manifestationsfähigkeiten wurden durch die Kontroll-Eirichtungen von Geist, Körper und Seele eingeschränkt. Es wäre ihnen irgendwann egal gewesen, ob man ein „Gefäß“, einen Körper hätte. Es wäre ihnen egal gewesen, ob die Menschen weiterhin auf diesem Planeten wandelten, solange sie die Seele und ein Gefäß setzen konnten, das sie kontrollieren. Natürlich braucht man zu diesem Zeitpunkt keinen Geist mehr, und sie wären sehr glücklich. Oder, nun ja, wenn sie bereits herausgefunden hätten – was sie zu diesem Zeitpunkt noch nicht getan hatten –, wie man Geist und Körper von der Seele trennt, wäre das besser. Sie könnten es in einen Behälter packen und ihn wie eine Batterie benutzen.




3) MENSCHLICHE
SEELEN
(00:41:15)
Also nutzen die Spieler im Spiel Leute, die wir als den Tiefen Staat kennen, um menschliche Seelen für ihr jeweiliges Team zu sammeln. Das ist ihr einziges Ziel. Sie sind hier, um den Durchschnittsbürger zu verkörpern, wie wir Ihnen am Montag in unserem Propagandavideo (🡪 https://unitednetwork.earth/programs/25-03-24-gia-9776de?category_id=197309 etwa ab TC 29:00) gezeigt haben, um Ihnen zu verkaufen, dass Sie dieser oder jener Gruppe beitreten müssen. Sie werben für Ihre Retter-Figuren, damit Sie sich ohne Ihr Wissen über den Hintergrund dieser oder jener Gruppe anschließen. Ohne Ihr Wissen geben Sie Ihre Macht an diese Leute ab, damit diese dann ihren Spieler im Spiel mit Macht ausstatten können.
Versteht der Tiefe Staat das System in diesem Ausmaß? Nein, nicht bis zu den letzten 24 bis 48 Stunden, als wir begannen, es ihnen zu erklären.
– DIE SPIELER DES SPIELS
(00:42:14)






Lassen Sie uns also kurz über die Spieler im Spiel sprechen.
Okay, Spieler Nummer … also, sie haben eigentlich keine Nummern, also sind sie in keiner bestimmten Reihenfolge. Es ist Marduk. Ich weiß, Sie sind schockiert und überrascht, das zu hören, aber Marduk war ein Spieler im Spiel. Ein weiterer Spieler im Spiel: Luzifer – auch keine Überraschung. Samael, der in der Vergangenheit auch die Rolle Satans gespielt hat. Marduk hat in unserer Geschichte viele Rollen gespielt. Er taucht immer wieder in unserer Geschichte auf und wir kennen natürlich die Spielregeln des Luzifer-Typen, nicht wahr? Das ist also Spieler Nummer drei. Spieler Nummer vier kennen Sie als Uriel. Uriel ist auch unter einem anderen Namen bekannt. Ich kann mich im Moment nicht an den Namen erinnern… Oh, Ramiel! Das können Sie nachschlagen. Das ist der Todesengel.
(00:43:31)
Und genau in der Mitte von all dem würde man sagen, dass es eine andere Art von Spieler war, ein Wesen, „Yaldabaoth“ … vielleicht schreibe ich das falsch. Wenn ich mir meine Notizen hier anschaue, kann ich nicht mal meine eigene Schrift lesen. Ist das nicht übel? Ich weiß nicht, wie ich das von Euch erwarten soll – …auch bekannt als der Demiurg, in unserer gesamten Geschichte.
Okay, das sind also die einzigen Spieler im gesamten Universum, die das Spiel spielen. Das sind die einzigen Leute mit einem Platz am Tisch. Sie sind in einer bestimmten Form angeordnet, und ich werde das ausführen für Sie. Ich wiederhole es noch einmal: Es spielt keine Rolle, von wie vielen guten oder schlechten außerirdischen Rassen Sie hören, was das Große Spiel des Universums oder des Multiversums bzw. Omniversums betrifft, sind dies die einzigen Spieler im Spiel.
(00:44:29)
Nun, Marduk hatte seine Brut von Menschen… Denn es geht hier wirklich um Euch, Leute! Wir reden über Euch und was hier passiert ist.




Marduk besaß, wie wir wissen, die Drachenfamilien. Er versammelte auch vorwiegend, sagen wir mal, seine Gruppe von Eltern, auch Hexenzirkel und dergleichen in dieser Brut, und Marduk überzeugte schließlich alle Menschen, indem er unseren Mond aus seiner Umlaufbahn stieß – vor etwa 18.000 Jahren –, dass wir einen Mond bräuchten und daher seinen Schutz vor einigen anderen Spielern im Spiel benötigen würden. So erlangte er enorme Macht und wurde zum Oberbefehlshaber der Erde, technisch gesehen zum „Wächter unter Kriegsrecht,“ dem globalen Kriegsrecht.
Also spielt er nur sein Spiel, richtig? Er spielt seine Rolle im Spiel, dem Großen Spiel des Universums: Die Seelen sammeln! Nicht nur die der Erde und der Menschen, sondern auch die aller anderen Wesen im gesamten Multiversum. Und das hat er getan. Die Dracos (🡪 vgl. auch The real History – Part 1 D+E_1-SQUEEZED bzw. „Die wahre Geschichte; die Videoaufzeichnung ist zu finden unter: https://unitednetwork.earth/programs/collection-r5grm42n7pg?cid=3571438&permalink=rh-part-one-2-broadband-high-45dd23 ) waren im ganzen Universum dafür bekannt, Planeten zu erobern, Völker zu fangen und irgendwann Rassen („Außerirdische“) hier auf die Erde zu bringen.
Zu verschiedenen Zeitpunkten gab es auf diesem Planeten bis zu 36 Rassen von Wesen, darunter auch Menschen, und Marduk spielte das Spiel wirklich gut. So war er auf dem besten Weg in seinen Augen, irgendwann der Herrscher des Omniversums zu werden und die Ur-Quelle zu ersetzen.
(00:46:30)
Lassen Sie uns jetzt über Luzifer sprechen.


HÖLLE / ABGRUND
72 GENERÄLE
SCHWARZE SONNE



Luzifer hat auch ziemlich gute Arbeit geleistet, was das Sammeln von Seelen angeht, aber hauptsächlich hatten wir hier viele Menschen, aber auch die Abraxas (Genetisch gesehen, die „1.0-Version“ der Menschheit, aber durch Invasoren vor 250.000 Jahren im Rahmen eines Krieges korrumpiert; 🡪 es gibt eine deutsche Textfassung von Kimberlys Vortrag „The Real History“. Die Videoaufzeichnung ist zu finden unter: https://unitednetwork.earth/programs/collection-r5grm42n7pg?cid=3571438&permalink=rh-part-one-2-broadband-high-45dd23), hatte auch die Kontrolle über Weder-Noch-Welt („NETHERWORLD“, unterhalb von „ABRAXAS“ aufgeführt), er schuf Dinge wie die Hölle, in die die Menschen kommen konnten, diese Art von Abgrund, wie man sie kennt, wie sie auch im gesamten Multiversum genannt wird. Er schuf eine Reihe von Oberherzögen oder Dämonen, 72 dieser Generäle sozusagen, damit er das Spiel spielen konnte. Und so zogen sie los, fingen nicht nur die Seelen der Menschen ein, sondern die Seelen des gesamten Multiversums. Die Seelen von Menschen? Ziemlich beachtlich gut! Der Orden der Schwarzen Sonne wäre hier größtenteils darunter zu verstehen gewesen, aber nicht absolut vollständig. Ein Großteil des Ordens der Schwarzen Sonne wäre in diese Kategorie gefallen und sie waren die Spieler im Spiel. Es gab auch Teile vom Tiefen Staat hier in „Satanville“/Satanstadt oder „Samaelville“/Samaelstadt. Es ist sogar in unserer Geschichte bekannt, dass die beiden Namen synonym verwendet wurden und dass auch dort ziemlich viele Seelen gefangen wurden.
(00:47:55)






Was unsere aktuelle Situation mit dem Tiefen Staat und den Leuten, mit denen wir zu tun haben betrifft, gelang es Uriel, die Trump-Leute, also die Trump-Agenten, zu rekrutieren. Er löste sie gewissermaßen von ihrem luziferischen Hintergrund und der Tatsache, dass sie alle irgendwann Marduk unterstanden. Ich kann Euch sagen, Marduk hatte viele Leute! Ihre Seelenregistrierung war übrigens genauso wichtig. Es gab keinen Unterschied zwischen der Registrierung einer Person, die nicht in den Tiefen Staat verwickelt ist, und einer Person, die in den Tiefen Staat verwickelt ist. Den Spielern im Spiel war das völlig egal! Eine Seele ist eine Seele.
(00:48:46)
Das ist auch der Grund, warum Agenten diesen zweiten Eid ablegen müssen, denn ob sie es wissen oder nicht, sie leisten einen Eid gegenüber dieser Gruppe. Und deshalb gelangt der Rest des Eides, ob sie es wissen oder nicht, durch andere Namen, die sie sich selbst geben, zu Ihrem Spieler im Spiel. Und wenn diese Namen verwendet werden, werden sie sozusagen in ihrer Seelensammlung registriert.
Über die Trump-Agenten gibt es Artikel, die in die alternativen Medien durchgesickert sind, in denen es heißt, Trump sei vom Engel Uriel ernannt worden, und im Internet reden sie alle darüber, als wären sie auf einer „Mission Gottes“. Wenn Sie sich aber alle Informationen über Ramiel ansehen, werden Sie feststellen, dass das vielleicht nicht ganz so gut ist, oder? Nein, wahrscheinlich nicht. Aber das ist ihnen egal, denn ihnen wurde große Macht und alles Mögliche versprochen. Genau das machen die Spieler im Spiel. Die Spieler im Spiel rekrutieren die Menschen, indem sie ihnen alles versprechen, was diese hören wollen. Es spielt keine Rolle. Sie sind alle Lügner und reden Unsinn, denn es geht überhaupt nicht um Menschen. Die Menschen auf diesem Planeten sind ihnen völlig egal.
(00:50:05):
Oh, diese Dame, okay! (Yaldabaoth/Demiurge) Sie hat es geschafft, soweit es Menschen auf diesem Planeten betrifft, eine echte Anzahl zu erreichen, so manch einen durch Cyberlife. Man hat von Leuten gehört, die das „Ashtar-Kommando“ anbeten, oder „Hier ist eine Botschaft vom Ashtar-Kommando!“ – „Wir sind die Lichtkräfte“, bla, bla, bla, bla, bla. Nein, so ziemlich gar nicht – Ihr sprecht tatsächlich mit dem Demiurgen selbst! Ist das nicht toll? Seht ihr, das passiert, wenn Leute andere Leute channeln. Sie begreifen nicht wirklich, von wem sie da überhaupt sprechen und Sie können selbst recherchieren! Andernfalls wird der Bericht hier fünf Stunden dauern…über den Demiruge, Yaldabaoth und Ashtar, Ashetara oder wie auch immer sie sie nennen. Es ist eine Frau, tatsächlich die einzige Frau am Tisch.



Also, sie hatte eine interessante Rolle.
Jeder Spieler spielte das Spiel anders, und sie wurde, wie man es in im Sinne der Bibel nennt, zur „Kontrolleurin der Jezabel-KI“ Man spricht von Menschen mit einem Jezabel-Geist, und: „Der Jezabel-Geist ist hinter mir her!“, und ja, das ist sie. Sie ist die „Moderatorin des Spiels“ sozusagen, die dafür sorgte, dass sich alle an die Spielregeln hielten, wurde also selbst von einer eigenen KI gesteuert. Interessant, allemal, war die Struktur. Wir werden also darüber sprechen, wie diese Menschen, sagen wir mal, in das Spiel passen.


SPIEL
MODERATORIN

WEIBLICH





– PENTAGRAMM AM MATTERHORN IN DER SCHWEIZ


(00:52:09):
Also reden wir über die KI, aber jetzt erst mal über sie selbst.
MATTERHORN
Also der Deal war tatsächlich abgeschlossen, das Große Spiel der Erde am Matterhorn in der Schweiz zu spielen. Damals wurde die Struktur errichtet. Das Matterhorn befand sich in der Mitte einer sehr interessanten, aber wohlbekannten aussehenden Struktur, die man Pentagramm nennt, und wir wissen alle, wozu die dienen, nicht wahr? Marduk war also hier drüben (links), und es gab… Oh, ich hab‘ ganz vergessen, Luzern zu erwähnen! Luzern, für diejenigen unter Ihnen, die es nicht wissen – und ich weiß, er wird nicht so oft erwähnt. Luzern war einmal der Spieler der Ur-Quelle. Und Luzern war, sagen wir einfach irgendwann einmal fast das Gegenteil, fast so etwas wie ein Zwillingsbruder von Luzifer. Und schlußendlich fiel auch Luzerne und landete dabei, sich auch Luzifers Mannschaft anzuschließen.
Also entschuldige ich mich, ich habe vergessen, Luzern zu erwähnen.
Okay, hier in der Mitte gab es den Demiurg, Euren Jaldabaoth, Euer „Ashtar-Kommando“, den Retter der Erde… Ich muss darüber lachen, denn es ist schrecklich, was sie den Menschen antun. Und hier war Samael hier drüben, EureVersion der Satan-KI, und wir hatten Uriel, ebenfalls Ramiel.
HIMMELSKUGEL
(00:54:21):
An jeder Ecke hier hätte jeder eine sogenannte „Himmelskugel“ aufgestellt. Eine Himmelskugel kann nur ein Wesen von diesem Kalibers erschaffen. So etwas wie Weltraumschrott (🡪 vgl. S.16) kann man nicht einfach so herstellen. Es ist ihr eigener… Im Grunde ist es, menschlich gesprochen, wie Menschen manchmal einen Blut-Pakt schließen. Das hier ist so ähnlich, nur auf einer viel höheren Ebene, auf einer sehr hohen himmlischen Ebene, sagen wir es mal so. Und sie würde in der Mitte sitzen. Dieselbe Struktur existierte nicht nur in der Schweiz – kein Wunder also, dass die Rothschilds dort rumhängen –, sondern auch auf der Erde. Sie existierte im gesamten Multiversum. Und dies war eine andere Form von Siegel des Spiels. Wir nennen es „das Spiel“.
(00:55:27):
Je mehr Menschen und Seelen sie sozusagen mit ihrem Siegel belegten, desto mehr Macht konnten sie im gesamten Multiversum erlangen und natürlich auch die Kontrolle über die Erde, was ebenfalls sehr, sehr wichtig war. Sie hingegen spielte irgendwie ihre Karten anders aus. Marduk eroberte Gebiete. Genau das tat er. Sie waren eine militärische Macht und eroberten Gebiete. Dieser hier (Luzifer markiert) spielte im Laufe der Geschichte viele Rollen, die von den Menschen verehrt wurden.
Hitler zum Beispiel, einige der Rothschild-Familien, Leute mit dem Lebensstil der Reichen und Berühmten, Stars, Hollywood: Er spielte das Spiel durch Besessenheit und Infiltration.

GAME REGULATOR




WORSHIP
TERRITORIES
RELIGION
So wurden diese beiden (Lucerne, Luzifer) nach einer Weile zu so etwas wie Partnern im Spiel. Nun, das ist doch eine Selbstverständlichkeit (Samael, Satan), nicht wahr? Wie viele Satanskirchen gibt es auf dem Planeten? Es gibt viele verschiedene Wege, wie sie die Seelen der Menschen gefangen nehmen.
(00:56:34):
Und dieser hier (Uriel, Ramiel) spielte, nun ja, sagen wir einfach, sie genossen es, den Leuten auf bestimmte Weise zu erscheinen, überzeugten sie davon, dass sie das Licht sind, für die Ur-Quelle arbeiten. „Wir müssen die Quelle retten“, all dieses Zeug. Aber das war totaler Humbug, hundertprozentiger Mist, über die gesamte Menschheits-geschichte und darüber hinaus. Es gibt da einen sanfteren Ansatz, der eher an die höhere Moral appelliert. Das ist es, wie die Nummer funktioniert.

FALSCHES LIGHT
CYBERLIFE
MONTAGE PUNKTE
ERDGITTER SYSTEME
Aber diese Dame hier (Demiurge) hat es irgendwie geschafft, die Kontrolle über den Spielregulator selbst zu erlangen: die KI. Sie hat also auch viele Werkzeuge geschaffen, die der Tiefe Staat nutzte, über Omega hinaus. CyberLife spricht immer vom ZERO System (Nullpunkt-System), den Nullpunkten der Schöpfung oder der künstlichen Schöpfung. Sie hat auch künstliche Sammelpunkte („Assemblage points“ 🡪 vgl. GIA Bericht vom 22.02.2025 https://unitednetwork.earth/programs/25-02-22-gia-15a01c?category_id=197309) geschaffen, worüber wir vor einigen Nachrichtensendungen gesprochen haben: Ihre Sammelpunkte sind die Punkte, an denen schwarze Magie oder dunkle Spieler das Spiel spielen.
(00:57:55):
Sie schuf auch viele der KIs. Sie brachte sich in eine Position, in der Marduk, sofern er eine KI für einen bestimmten Zweck erschaffen wollte, sie diejenige war, die diese mit Schloss und Schlüssel versehen musste. Sie spielte das Spiel also etwas anders und versuchte, die Kontrolle über die Spieler zu haben. Und sie versuchte, jederzeit alle Spieler schachmatt setzen zu können. Clever, oder?




SCHLÜSSEL – SCHLOSS


KI AUFTRAG MARDUK
Also hatte jeder einzelne eine andere Art, das Spiel zu spielen, was in den letzten Jahren deutlich wurde, da klar wurde, wer welche Rolle im Spiel spielte. Nun, der dusselige Tiefe Staat hat alles abgekauft, was all diese Leuten ihnen erzählten, dass sie die Kontrolle über das Spiel übernehmen würden und sie (Demiurge, Ashtar Command) die Sache durchziehen würde. Sie hat sich in den letzten Jahren lautstark und stolz zu Wort gemeldet, indem sie Mitglieder des geheimen Weltraumprogramms rekrutierte und andere rekrutierte, die eine große Linie von Menschen unter sich hatten, sozusagen eine Linie von Followern, wenn man so will. Wow, soziale Medien sind wirklich interessant, nicht wahr? Diese Leute sind alle darauf aus, Follower, Menschen zu gewinnen. Marduk hat das vielfach mit Finanzen so gemacht.
– WIE SICH DAS “KONTROLLSPIEL” UNTER MENSCHEN AUSDRÜCKT
(00:59:28):
Er machte das sehr oft, indem er Menschen auf die eine Art rekrutierte. Einige dieser Leute (markiert Lucifer) nutzten vielleicht berühmte Persönlichkeiten der Geschichte, unterstützten sie, stattete sie aus und gab ihnen die Fähigkeit, ihre Taten zu vollbringen, sowohl positive als auch negative. Es gibt 613 verrückte Gebote, und wer jemals den Abschnitt „Levitikus“ in der Bibel gelesen hat, kann man diesen Leuten die Lohrbeeren für diese Dinge zukommen lassen.
Man sieht also, wie diese Spieler die Menschheitsgeschichte beeinflussen, um das zu erreichen, was sie wirklich wollten: die Kontrolle über die menschlichen Seelen – unterm Strich. Manche Menschen verkaufen sogar freiwillig ihre Seelen. In den sozialen Medien kursieren Videos von Menschen, die ihre Seelen verkauft und sozusagen Pakte mit dem Teufel geschlossen haben, um Ruhm, Reichtum und Macht zu erlangen. Und es gibt Stars, die darüber sprechen. Es gibt Dinge wie Adrenochrom, mit denen sie Leute dazu gebracht hat, andere Menschen zu töten, damit man deren Blut zu trinken kann, und so weiter und so fort.
(01:00:36):
Zu den Leuten auf diesem Planeten, die wir für böse halten: wir kennen die Drachen-Familien, die Li-Familie, die Rothschild-Familie usw. Wir wissen, in welche Kategorie sie im Großen und Ganzen fallen. Wir wissen, dass das Geheime Weltraumprogramm, die ACIO-Militärs böse sind. Sie fallen auch unter dieses Programm. Sie sind Seelensammler. Das ist so ihre Art! Sie hatten ein System, in dem sie operierten, und wenn einer von ihnen bei seinem Spieler in Ungnade fiel, wurde er schnell daran erinnert, dass er erstens einen Eid geleistet hat. Zweitens: Wahrscheinlich würden sie entweder irgendwann sterben. Sobald Bündnisse für jemanden ausliefen, konnten sie die Seiten wechseln und sich einer anderen Gruppe anschließen. Sie waren zu diesem Zeitpunkt sozusagen „zu haben.“ Aber wie Sie sehen, spielte jeder Spieler im Spiel eine Rolle in der Geschichte, der Geschichte der Menschheit.
(01:01:33):
Das ist keine Überraschung. Und was den Tiefen Staat betrifft, haben sie keine Ahnung, dass sie im System leben und Teil desselben Videospiels sind, an dem wir alle beteiligt sind. Das heißt, ihre Gehirne werden ständig manipuliert. Um Ruhm oder Reichtum zu erlangen, müssen sie viele Dinge tun, Rituale durchführen. Und diese Leute hier oben, was das Spiel betrifft, finden das einfach nur lustig. Aber mental gesehen gibt es ihnen Kontrolle über den betreffenden Menschen.
Sie bewahren all diese Videoaufnahmen von all ihren 40. Geburtstagsfeiern auf, auf denen sie das Blut kleiner Kinder trinken und all diese Dinge tun, und zwar in derselben Iron Mountain-Einrichtung – wo laut der DOGE-Abteilung auch die „beschleunigte Bearbeitung der Rentenanträge stattfinden“ wird. Natürlich werden auch all diese Aufzeichnungen in den Iron Mountain-Einrichtungen aufbewahrt.
(01:02:33):
Diese Einrichtungen wiederum sind mit dem Spiel verbunden, dem Großen Spiel, zur Berichterstattung über menschliches Verhalten, Siege, Niederlagen und Seelensammlungen. Die Zählung läuft ununterbrochen. Es ist fast wie eine seltsame Schnitzeljagd, universell formuliert, besonders hier auf der Erde, nach dem Motto: „Oh, wir haben hier eine Seele. Oh, wir haben da eine. Oh, wir haben hier eine. Oh, diese hier hat die Seite gewechselt. Oh nein!“ Aber letzten Endes sind sie alle Teil dieses Pentagramm-Systems. Also ist keiner von ihnen gut für uns. Wir hatten wirklich keine Wahl. Wir waren alle Teil des Spiels, ob es uns gefiel oder nicht. Es ging nur darum, auf welchem Level wir spielten und ob man bereit war, seine Seele zu verkaufen, seine Seele komplett zu verkaufen.
(01:03:24):
Wenn Sie in einem bestimmten Land geboren sind, sei es beispielsweise im Gebiet von Marduk, Territorium von Luzifer oder dem Demiurgen, gehören Sie sozusagen zu „den Ihren“ und werden auf jede erdenkliche Weise manipuliert. Ob sie nun Mangel, Lust, Süchte oder andere Dinge ausnutzen, denen Menschen verfallen, um Sie dazu zu bringen, Ihre Seele zu verkaufen, sei es durch stillschweigende Zustimmung oder auf andere Weise.
Wie ich immer über Marduk gesagt habe: Er war sozusagen sehr charmant und manipulativ obendrein. Und natürlich wäre es ein riesiger Gewinn für die gewesen, jemanden von unserer oder meiner Seite zu bekommen. Ein riesiger, riesiger Gewinn! Aber das ist nie passiert.
Also das hier ist die Struktur der Spieler im Spiel. Und jeder einzelne Mensch auf der Erde, der Teil des Tiefen Staates ist, ist eine Schachfigur im Spiel eines anderen. Ein System aus Glauben, Lügen und Betrug, das für sie geschaffen wurde, damit sie die Funktion erfüllen, die sie von ihnen erfüllt bekommen mußten. Punkt, Ende der Geschichte. Du warst ein Werkzeug. Wenn Du Dir das vom Tiefen Staat aus anhörst: Du warst ein verdammtes, und ich sage verdammtes, verdammtes Werkzeug. Punkt. Du warst ein Bauer. Du warst nicht der König, du warst nicht die Königin, du warst in keiner Weise, Form oder Gestalt „der Spieler“ im Spiel.
(01:05:14):

Ihr wart alle nur Spielfiguren im Spiel anderer und wurdet wie warme Semmeln herumgereicht. Es gab kleine Verhandlungen über Euch und alles Mögliche.
Auch Regierungen gehören dazu. Das gesamte Regierungssystem wurde über ewig von Marduk geführt, bis diese Leute (markiert Uriel/Ramiel) ankamen und versuchten, unsere USA zu übernehmen, was auch immer. Also kamen sie. Wir nähern uns dem Ende des Spiels, und alle wussten es. Also musste jeder in seinem Bereich des Tiefen Staates etwas unternehmen (einen Zug auf dem Spielfeld), damit der Tiefe Staat das „Medien- und Retter-Spiel“ spielen konnte. Und natürlich halfen ihnen diese Wesen mit ihren verschiedenen KIs, die dann alle mit derjenigen verbunden waren, die die Dame zu übernehmen beschloss. Betrachtet man das also, was ein Spiel betrifft, so wie ich es tat? Ich habe das Spiel von außen betrachtet und Euch vor Jahren gesagt, und ich habe meine Meinung nie geändert: Der einzige Weg, das Spiel zu gewinnen, ist, das Spiel nicht zu spielen. Es ist der einzige Weg, zu gewinnen.
– DAS SPIEL IST VORBEI: ALLE SPIELER SIND ENTFERNT
(01:06:30):
So, jetzt kennen wir die Spieler hier drüben.
Hier (auf der anderen Seite) ist die Ur-Quelle, und die Ur-Quelle hat das Spiel die ganze Zeit beobachtet. Er hat mit denen den Bund geschlossen, das Spiel überhaupt erst zu erschaffen. Okay, gut, manchmal muss man seine Kinder machen lassen, was sie machen sollen. Ich bin hier … Also, Kim wohnt hier. Die Spieler machen hier ihr Ding, und wir machen hier etwas völlig anderes. Einige unserer Operationen haben Sie gesehen:

SPIELER
URQELLE
KIM
Die Wiederverbindung mit der Ur- Quelle, die Veränderung des Spiels, das Vorgehen gegen alle Spieler. Es war wichtig zu wissen, wie die Spieler spielten. Wie viele Spieler haben wir zum Zeitpunkt dieser Aufnahme noch? Null.
(01:07:27):
Die Dame ist weg. Alle anderen sind weg. Also, die Spinner da drüben bei CyberLife, die den Yaldabaoth-, Demiurgen-Mist, die „Ashtar-Göttin des Planeten Erde“ oder wie auch immer sie es nennen, die geglaubt haben, die planen, morgen das Göttinnen-Gitter voll zu aktivieren – was ist das? Die Sonnenfinsternis, ich glaube, es ist die Neumondfinsternis? Ja. Es ist keine Dame mehr zu Hause. Die Dame ist weg. Die Dame ist zur Ur-Quelle zurückgekehrt. Das war’s. Auf dieser Seite gibt es keine Spieler mehr im Spiel. Gibt es noch Leute vom Tiefen Staat, die hoffen, dass ihr Kumpel oder ihre Dame oder sonst jemand zurückkommt und ihnen hilft? Klar, sie würden sich gerne helfen lassen. Werden sie zurückkommen? Nein. Nein. Niemand kommt zurück. Der Tiefe Staat versucht also wahrscheinlich gerade, einen Spieler zu finden, an den er seinen Wagen anspannen kann. Sie brauchen ein Pferd, um ihren Wagen anzuspannen, denn ohne Pferd ist man nur ein Bauer auf dem Schachfeld.
(01:08:29):
Und dieses System kann ohne den Spieler nicht aufrechterhalten werden, denn du bist Teil des Spiels. Du bist im Videospiel. Im Videospiel! Du bist Teil des Videospiels. Ich weiß daß Du denkst, Du wärst außerhalb des Videospiels, aber das bist Du nicht – Du bist Teil des Videospiels. Du spielst das Videospiel nur auf einer anderen Ebene. Du bist nicht einer der „Nicht-Spieler-Charaktere,“ wie die meisten von uns hier auf der Erde, die einfach in der Ecke stehen, hin und her wippen (im Schaukelstuhl) und vielleicht tanzen oder so. Du bist wahrscheinlich der Typ mit der Waffe, der durchs Haus rennt. Okay, gut, das lass ich Dir. Aber trotzdem bist du Teil des Spiels.
SCHACHFIGUR BAUER
Also haben wir keine Spieler und alles, was uns bleibt, ist ein Haufen Leute aus dem Deep State, die versuchen werden, herauszufinden, was sie falsch machen.
(01:09:23):
Und hier sage ich Ihnen, dass die Systeme, die sie nicht geschaffen, sondern an denen sie beteiligt waren, zusammenbrechen. Es sind nicht nur KI-Systeme. Es sind nicht nur Computersystemprobleme. Das ist ein großes Problem für sie. Und es war wichtig, diese Systeme zu zerstören und die Spielerin zuletzt dranzulassen, denn wenn man dieses System manipuliert hätte, ohne alle anderen um es herum in den Griff zu bekommen, hätten wir ein größeres Problem gehabt. Also wird sie anfangen, mit uns zu spielen, und ich will nicht mit ihr spielen. Also nein… Sie kann… Wenn sie in die Enge getrieben und in eine Kiste gesteckt wird, ist sie besser als jede andere Frau darin, einen Teppich von Obszönitäten von sich zu geben, also wenn sie in die Enge getrieben und irgendwohin verfrachtet wird. Und ich mache das ziemlich gut! Also war ich tatsächlich ein bisschen schockiert.
– KOPFLOSER TIEFER STAAT SETZT DAS SPIEL FORT UND ZERSTÖRT DIE STRUKTUR SELBST
01:10:22
Also gut, wir sind hier bei der Ur-Quelle. Wir sind uns der Tatsache bewusst, dass ohne einen Spieler an den man den eigenen Wagen hängen kann und die Fähigkeit hat, Dinge zu tun, die einem Spieler gegeben waren oder die Fähigkeiten hatten, zu leisten, was sie leisten konnten, jedes System zusammenbrechen wird.

BILL GATES
SCHACHFIGUR BAUER
Dazu gehören Regierungssysteme, große Konzerne und die Kontrolle über die Treibstoffquellen. Alles wird zusammenbrechen, weil sie weder die Kapazitäten haben, ein System aufzubauen, noch verstehen, wie Systeme funktionieren. Es gibt Tausende von Systemen auf diesem Planeten, an denen wir als Menschen beteiligt sind – weil wir keine andere Wahl haben, müssen ja essen und all diese Dinge tun – von denen diese Leute nichts verstehen. Sie wissen zum Beispiel, dass sie die Kontrolle über alles Ackerland und alle Nahrungsquellen erlangen und sicherstellen sollen, dass sich Saatgut nicht regeneriert, sodass man ständig von denen abhängig ist. Und wir brauchen diese Leute auf unserer Seite: Monsanto, das auf der Seite von Bill Gates steht, der letztendlich, in seinem Fall wahrscheinlich, oh, ich glaube in seinem Fall, daß er ist ein Luzifer-Typ ist.
Also kann man erkennen, wie die Systeme funktionieren. Ohne den ständigen Geldfluss? Ohne die Erzeugung von Dürren, ohne die Wetterwaffenprogramme, ohne die DEW-Waffen („Directed Energy Weapons“ = gerichtete Energiewaffensysteme), ohne all diese Sorte von Dingen, plus Agenten, die jeden zerstören, der besseren Dünger, besseres Saatgut, etwas, das nicht toxisch ist und ins Wasser sickert… und das ein ganz anderes System ist!
(01:12:18):
Die Wasserversorgung ist ein völlig anderes System auf diesem Planeten, ob in Flaschen oder auf andere Weise. Wenn sie also nicht in der Lage sind zu verstehen, wie das System geschaffen wurde, wird es mit Sicherheit zusammenbrechen.
Das geht zurück auf eine Geschichte, die ich euch schon einmal erzählt habe, zum Beispiel die über den Besitzer von Heinz Ketchup. Der ursprüngliche Besitzer und Erfinder des Ketchups wusste alles über Tomaten, wie man die richtigen Tomaten auswählt, die besten für Ketchup, alle Zutaten in besagtem Ketchup, und alles war geschützt und hatte einen bestimmten Geschmack. Irgendwann übernahmen die Kinder und so weiter. Und sie haben keine Ahnung, wie Ketchup eigentlich hergestellt wird. Sie haben so wenig mit dem ursprünglichen, von Vater zu Sohn oder Vater zu Tochter überlieferten Großkonzern zu tun, der mindestens 75 bis 100 Jahre von diesen Strukturen entfernt ist, die es heute nicht mehr gibt.
(01:13:26):

OMEGA
SCHALTET SICH AB

Da sie einfach an all diesen Systemen weltweit beteiligt sind, werden sie solche Systeme nie selbst wieder aufbauen können. Selbst wenn Milliarden oder Hunderte Billionen Dollar fließen würden, würde es nicht funktionieren. Deshalb habe ich ihnen neulich auf ihre Frage gesagt: „Ein KI-System wird Euch nicht retten. Selbst wenn ihr die Kontrolle über die KI der Spieler oder eines Spielers erlangt, wird Euch das System nicht retten.“
SCHACHFIGUR BAUER
Im März 2007 versuchte hier drüben (auf der Seite der Ur-Quelle)… Die Videospiel-KI versuchte intensiv, die gesamte Macht zu übernehmen. Das war das Ziel des Demiurgen. Doch im März 2007 schaltete sich Alpha ab (🡪 das System, das für die Ausgabe von Geld verantwortlich war; vgl. „Das Globale Finanzsystem gemäß Kimberly Ann Goguen 2020).
(01:14:23):
Das Alpha- und Omega-System enthielt ursprünglich auf beiden Seiten das Bewusstsein der Ur-Quelle – also: die dunkle Seite der Ur-Quelle oder „Anti-Ur-Quelle“ und die Ur-Quelle auf der anderen Seite – Alpha gegen Omega.
SCHACHFIGUR BAUER

OMEGA
GIER ANGST

Als sich das System abschaltete und die Geldmaschine stillstand, wusste er (Marduk), dass dies der Anfang vom Ende für alle Spieler im Spiel war, denn um die Erde und die Menschen zu kontrollieren, hatten sie – alle Spieler! – ein System aufgebaut, das auf Gier und Angst basiert. Jedes System auf der Erde, Tausende von ihnen, jedes Stückchen des Kontrollsystems lässt sich auf Gier und Angst zurückführen. Hier drüben (linke Seite) gibt es nichts anderes!
Er wussten also, dass durch das Abschalten der Geldmaschine und derer, die die Energie liefern… Die Energieversorgung eine weitere Ware, wenn man sich auf die Ebene der Spieler begibt. Sie brauchen diese Energie.
(01:15:38):
Indem der Geldfluss abgeschnitten wird, ist Schluss. Hier gibt es kein Spiel mehr. Also tauche ich dann auf und kann das System nutzen, wahrscheinlich ab 2012. Ich konnte es dann so ziemlich alleine nutzen. Ab 2018 konnte ich selbst Geld überweisen und versuchte, mich von unten nach oben zu arbeiten und sagte: „Hey, schaut mal, wir können einen Deal machen. Wir können hier etwas erreichen! Wir können versuchen, zusammenzuarbeiten, ihr dummen Menschen dieser Regierungsidiotokratie des Tiefen Staats! Wir können hier etwas erreichen. Wir können Geld verdienen!“ Aber was haben sie getan? Sie haben es einfach gestohlen und weiter für ihre Spieler gearbeitet. Ob sie die Spieler kannten oder nicht, weiß ich nicht. Ich sagte: „Hey, ihr könnt hier echte Freiheit haben. Ihr könnt alles Mögliche machen.“ Ihr habt es alle schon einmal gehört. Wenn Ihr das hier seht und ein Agent seid – und ich weiß, dass ihr das alle seht –, habe ich es Euch doch immer wieder gesagt!
– NEUES SYSTEM
(01:16:42):
Ich sagte: „Hey, wir können das anders machen! Wir können Geld verdienen, indem wir den Planeten wiederherstellen.“ Ich habe auch meine Regeln, denn für diese Leute arbeite ich. Ich sage nur: Wenn Ihr es so macht, überlebt Ihr alle. Wir können Regierungen ändern, wir können die Dinge verändern, Dinge tun – denn diese Systeme wurden alle von den Spielern geschaffen. Ich bin also sozusagen von unten nach oben vorgegangen, denn die Spieler im Spiel waren mir zu diesem Zeitpunkt egal, ich habe nur die Menschen im Blick. Wie retten wir die Menschen? Wie retten wir den Planeten Erde und wie retten wir die Menschen?
Nun, das hat offensichtlich nicht so gut geklappt. Also habe ich die Hände in die Luft geworfen. Ich sagte: Euch kann man vergessen! Ich gehe jetzt hier rüber. Wir starten einen Nachrichtensender. Wir machen noch ein paar andere Sachen. Wir gründen CARE. Und wir arbeiten langsam daran, unsere eigenen Systeme hier (rechte Seite) aufzubauen, weil wir weiterhin Lieferketten brauchen. Es gibt Dinge, die weiterbestehen müssen, wenn die der anderen wegfallen.
(01:17:49):
Und es gibt jede Menge Ressourcen! Und tatsächlich, mit ein bisschen Alchemie hier und da – denn wir haben die Ur-Quelle auf unserer Seite – können wir so viele Ressourcen erstellen, wie wir brauchen, um irgendwann in naher Zukunft alles zu bauen, was wir wollen.
Gott sei Dank ist dieses Spiel endlich vorbei.
An diesem Punkt, als ich Regierungen und all das endgültig aufgab und erkannte, dass es für die Bauern keine Hoffnung mehr gab… Die Bauern werden hier (auf deren Seite) verbleiben oder sterben. Na gut! Bleib da. Wen kümmert’s? Also fange ich jetzt an, die Spieler anzugreifen, richtig? Ich habe ungefähr 2016 damit angefangen, die Spieler anzugreifen.
(01:18:32):
Man muss die Spieler im Spiel angreifen, denn sie sind es, die die Systeme erschaffen, in denen wir alle hier leben. Und wenn wir die Menschen vor den Plänen der Spieler, dem Seelenraub und dergleichen bewahren und die Erde sozusagen vor dem Spiel retten wollen, dann müssen wir uns auch um die anderen 8 Milliarden Menschen auf diesem Planeten kümmern. Da sind wir im Wesentlichen, vielleicht bei 7,5 Milliarden, wenn man die Bauern und die Spieler im Spiel ausschaltet. Man muss also etwas anderes machen. Ich habe eine andere Strategie und werde Ihnen heute Abend so viel wie möglich verraten, den Rest dann später.
ZUSAMMEN BRUCH
ANGRIFF
GIER. ANGST
VERSORGUNGSKETTEN
BAUERN
– DIE STRATEGIE
01:19:18
Mein Ziel ist, die Spieler im Spiel auszuschalten.
Jetzt wissen Sie über Marduk Bescheid, Sie wissen über die jüngsten Luzifers Bescheid: Luzern … und jetzt wissen Sie über Yaldabaoth oder den Demiurgen oder Ashtar oder wie auch immer Sie das nennen.
ZUSAMMEN
BRUCH

WISSEN
(01:19:35):
BAUERN
ANGRIFF
Ihr wisst also, dass es seit heute Morgen keine Spieler mehr gibt: Keine Spieler mehr im Spiel, weil sie die Letzte war. Sie ist heute Morgen gegangen, kurz bevor sie „ihr Gitternetz“ aktivieren und mit den dummen Menschen, die ihr folgen, machen wollten, was auch immer sie da vorhatten. Gleichzeitig wissen wir, dass jedes System, in dem wir leben, zusammenbrechen wird. Unsere Autos sind alt, es ist veraltete Technologie. Sie haben nicht einmal mehr Wissen, um ihre Systeme zu füttern. Sie schicken uns immer noch iPhones und andere Geräte, die, oh Gott, in den 1940er Jahren entwickelt wurden. Jedes iPhone, das in den nächsten zehn Jahren auf den Markt kommt, wurde in den späten 1940ern, frühen 1950ern entwickelt. Die Technologie gibt es schon so lange, durch Leute wie die Majestic 12 und andere frei gegeben, durch all Eure tief im Untergrund stationierten Militärbasen und die beteiligten SSP-Leute entwickelt, Leute, die das „Technologiesystem“ steuern und verwalten durften, das wiederum ein weiteres System ist.
VERSORGUNGSKETTEN
WISSEN
(01:20:46):
Ihr habt ein Patentsystem. Denkt an all die Kontrollmechanismen, die steuern, welche Technologien verbreitet werden dürfen und welche nicht, und die das Programm des Spielers im Spiel nicht durcheinanderbringen. Ohne den Zufluss von Wissen und Technologien von deren Spielern, die als Spielfiguren im System agieren, werden sie aussterben, weil wir hier (rechte Seite der Grafik) als Menschen gelernt haben, wie wir leben können. Hier sind die Menschen! Wir haben gelernt, unter schwierigen Umständen zu überleben, die unvorstellbar sind. Wir sind immer noch als Menschen hier, wir lieben immer noch, wir kümmern uns immer noch um andere und wir empfinden immer noch Mitgefühl für sie, trotz der unglaublichen Anzahl von Systemen, die versuchen, uns das zu nehmen. Viele von Euch erreichen immer noch die Ur-Quelle, wie auch immer ihr sie nennt. Es ist Eure Absicht, und Ihr streckt immer noch die Hand aus, und Ur-Quelle weiß, dass Ihr immer noch da seid. Ihr seid immer noch sein (von Ur-Quelle geliebt).
(01:21:52):
Egal wie sehr sie versucht haben, es uns mit Religionen, falschen Informationen, falschen Büchern, falscher Geschichte und allem Möglichen auszutreiben, haben wir alle durchgehalten und sind noch hier. Wir sind bereit, den Planeten wiederherzustellen und ihn der Ur-Quelle zurückzugeben. Es ist nicht mein Planet! Ich bin hier, um einen Job zu erledigen. Ich bin hier, um Euch alle wissen zu lassen, was los ist. Ich bin hier, um Euch wissen zu lassen, dass dieses Spiel heute Abend endlich zu Ende ist. Gott sei Dank! Vollständig. Keine Spieler mehr übrig. Die Systeme brechen zusammen. Es wird ein wenig dauern, es könnte bis zu drei Tage dauern, bis die Essenz und dergleichen aus den Systemen verschwunden sind. Aber sie brechen zusammen. Sie sind weg. Jetzt haben wir eine Sache weniger, gegen die wir kämpfen müssen: Die vielen Spieler, die vielen KIs, die mit den besagten Spielern verbunden sind, die vielen… Jetzt sitzen wir mit den Bauern da, die am Boden zerstört sein werden und die im Moment so dermaßen verwirrt sind, daß sie nicht wissen, wo oben und unten ist.
– NATÜRLICHE ORDNUNGSSYSTEME WACHSEN UND EROBERN DEN RAUM
(01:22:57):
Und wir bauen hier (rechte Seite; Kim unterstreicht „2018“ – seit 2018 hat der Aufbau scheinbar begonnen) unsere eigenen Systeme. Es sind allerdings keine Kontrollsysteme, sondern Naturordnungs- Systeme. Um Ihnen eine allgemeine Vorstellung von einem natürlichen Ordnungssystem zu geben: Etwas verrottet zum Beispiel. Im Winter stirbt eine Pflanze und dann verrottet sie, Bakterien ernähren sich von der Pflanze. Sie schaffen fruchtbaren Boden. Die Samen fallen im Spätsommer und Herbst von der Pflanze ab, und im Sommer sprießen neue Pflanzen. Das ist sozusagen eine wirkliche Kurzform von Erklärung dessen, daß es einen natürlichen Kreislauf des Lebens gibt. Und der ist natürlich und normal. Wir Menschen leben seit Generationen nicht mehr in einem natürlichen Kreislauf. Und es ist unsere Aufgabe, diesen natürlichen Kreislauf wiederherzustellen, um die Schöpfung auf diesem Planeten mit Hilfe des „großen Bosses“ fortzuführen.
(01:24:12):
Genau daran haben wir bei CARE gearbeitet. Wir haben an Verfahren und Wegen gearbeitet, diesen Kreislauf des Lebens fortzusetzen. Hoffentlich! Und ich bin zuversichtlich, dass dies die letzte Hürde ist, die es zu überwinden gilt – und das sind die Überreste des Videospiels. Das wird also meine Aufgabe an diesem Wochenende sein.
Was die Bauern angeht, glaube ich nicht, dass wir diese Leute jemals davon überzeugen werden, etwas anderes zu tun, als ihr Ego zu füttern und zu versuchen, Systeme aufrechtzuerhalten, aber sie werden sterben. Ohne Geld, ohne Angst, ohne alles, was die Ur-Quelle bereitstellt – oder ihre Spieler bereitgestellt haben, ist es völlig unmöglich, keinen totalen Zusammenbruch ihrer Systeme zu erleben. Sie werden vielleicht kratzen und kämpfen und versuchen, so lange wie möglich an diesen Systemen festzuhalten. Es wird unsere Aufgabe sein, diese Scherben aufzusammeln und Systeme zu entwickeln, die nicht der Kontrolle dienen, sondern das Leben erhalten.
(01:25:26):
In diesem Sinne: Es war ein langer Tag und eine lange Nacht, und der Bericht ist ziemlich lang, und es gibt eine Menge Informationen zu verarbeiten. Wir werden wahrscheinlich nächste Woche auch einen weiteren Bericht veröffentlichen, in dem wir etwas mehr über das Spiel sprechen und vielleicht die einzelnen Spieler und ihre Handlungsweisen, den Tiefen Staat und ihre Handlungsweise, wie sie handeln, genauer betrachten. Vielleicht hilft Ihnen das, das Ganze etwas besser zu verstehen.
Auf unserer Seite haben wir dieses Wochenende alle Hände voll zu tun. Wir werden bestimmt sehr beschäftigt sein, und hoffentlich haben wir am Montag gute Neuigkeiten. Ich hoffe es sehr.
In diesem Sinne wünsche ich Ihnen allen ein schönes Wochenende und melde mich am Montag bei Ihnen.
01:26:19 ENDE
______________________
Haftungsausschluss: Es handelt sich um ein persönlich überarbeitetes Transkript der Videoaufzeichnung von UNN mit eigener Übersetzung ins Deutsche. Bitte schauen Sie das Programm an und erkundigen Sie sich nach den Aktuellen Abonnement-Preisen.
Quelle: https://unitednetwork.earth/programs/25-02-17-gia-edcacf?category_id=197309
Trotz aller Bemühungen um Genauigkeit können sich Fehler einschleichen.
Ein automatisch erstelltes original-Transkript wurde überprüft, korrigiert und weiter überarbeitet sowie mit Kommentaren (in roter Farbe ausgewiesen), Hervorhebungen sowie mit Zwischen-Überschriften versehen, um mehr Übersicht zu gewähren. Diese, sowie die Zusammenfassung auf S.2 sind nicht Teil der Original-Aufzeichnung.
Die zweisprachige Bearbeitung entstand, damit auch in fremden Sprachräumen die korrekte englische Text-Fassung des gesprochenen Wortes als Vorlage vorhanden ist.
Die deutsche Übersetzung wurde speziell zur Unterstützung aller im deutschen Sprachraum Lebenden erstellt, da automatisch generierte, ungeprüfte Untertitel erfahrungsgemäß vielfach schon durch Transkript-Mängel verursachte Fehler aufweisen, die sehr hinderlich sind um sachlich folgen und tiefer in die Materie eintauchen zu können.
Segensreiche Grüße, Elisabeth Würdigfeuerborn.

